Unsere Partner

korrektur.de ist ein modernes Unternehmen. Unser Schlüssel zum Erfolg:

Kooperationen mit zuverlässigen Partnern.


Wir sind unermüdlich dabei, bestehende Kooperationen zu festigen und neue Partnerschaften zu schließen.

Partner Kooperationen korrektur.de

Unser Netzwerk

Unser Netzwerk von Partnern kommt aus den den Bereichen:

  • Bildung 
  • Studium
  • Innovation
  • Sprache  
  • Literatur
Netzwerk Partner Kooperationen

Unsere Partner

korrektur.de ist ein modernes Unternehmen. Unser Schlüssel zum Erfolg: Kooperationen mit zuverlässigen Partnern.


Unser Netzwerk von Partnern kommt aus den den Bereichen Bildung, Sprache und Literatur.

   

korrektur.de - unsere Empfehlungen:

BachelorPrint ist ein Online-Druckservice, der das Drucken von Abschlussarbeiten ermöglicht.

Plagaware ist ein Internetdienst, der in verschiedenen Bundles die Möglichkeit von Plagiatsprüfungen anbietet.

Wesitebutler ist ein Online-Anbieter, der Websites hostet und Komplettlösungen im Bereich CMS bietet. 

studi-korrektur ist ein Internetdienst, der Studierenden Korrekturlesedienste anbietet. studi-korrektur gehört seit 2024 auch zu korrektur.de.  

   

Korrekturguru ist ein Online-Anbieter, der Studierenden Korrekturlesen und Lektorat anbietet.

manimedia ist eine Videoproduktionsfirma, die außerdem den Verleih von hochwertigem Video- und Audio-Euqipment betreibt. 

   

korrekturguru.de ist ein Online-Anbieter, der Studierenden Korrekturlesen und Lektorat anbietet. Sie sind seit 2023 Partner von korrektur.de.

   

Sie haben Interesse an einer möglichen Kooperation?


Schreiben Sie gerne eine E-Mail an kooperation@korrektur.de.

Sie haben Interesse an einer möglichen Kooperation?


Schreiben Sie gerne eine E-Mail an kooperation@korrektur.de.

Trustpilot
Proven Expert
Google Kundenrezensionen
Bewertet.de
Trustami

Zufriedenheitsgarantie

Wir schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr und sind bestrebt, ihre Erwartungen zu erfüllen. Solltest du Probleme mit der Korrektur haben oder unzufrieden sein, bitten wir dich, uns per E-Mail zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Alternativ kannst du auch unser Kontaktformular nutzen.

Wir garantieren eine pünktliche Lieferung.

Die Lieferzeiten unserer Angebote betragen 5 Tage bzw. 2 Tage - die Plagiatsprüfung wird in max. 1 Tag, durchschnittlich aber binnen 1 Stunde geliefert. Sollte der Fall eingetreten sein, dass du deine Arbeit nicht in der bestellten Frist erhalten hast, kontaktiere uns bitte umgehend, damit wir eine Lösung finden können.